Pages

Donnerstag, 18. Juli 2013

{Boxenirrsinn} Douglas Box of Beauty Juli 2013 oder: Die Odyssee~

Hallo meine lieben Kekschen~

Da ich grade Zeit habe, mach ich gleich mal weiter, damit ihr was zum Lesen habt!^^

Heute kam nach über einer Woche meine Douglas BOB endlich an, auf die ich mich schon so gefreut habe. Und dann...





Aber das gleich, bei den Produkten :) 


Das Hauptprodukt:

Goodskin Labs "Filextra Aufpolsternde Gesichtpflege mit Kollagen" 

Ja, was soll ich dazu sagen. Ich weiß, es ist meckern auf hohem Niveau, aber zur Zeit hauen mich die Originalprodukte nicht um.
Mein Gesicht ist weiß Gott genug aufgepolstert und ich bin grade mal 21. Also das finde ich schon zu früh mit Anti-Aging anzufangen. Ich weiß, ich bin nicht das große Maß der Dinge aber naja, ein OPI-Nagellack oder vielleicht etwas von Soap and Glory wäre toll. 

Ich bin normalerweise nicht so, aber ich denke die Creme werde ich verkaufen. Bei Interesse ruhig was sagen ;)

Originalprodukt, Inhalt: 50ml, Preis: 42,95€.



Die vier Maxiproben:

Zuerst wanderten diese beiden Schätze in mein Körbchen :3 

Dita von Teese Eyebrow Gel in "01 Midnight" und "05 Crystal".

Ja, ich hab mir beide Augenbrauen-Gele eingepackt. Ich liebe die Dita von Teese Sachen, ich finde es sooooo toll dass die Sachen zur Auswahl standen. 
"01 Midnight" ist ein schwarzes Augenbrauen-Gel, was mir aber nichts macht. Ich finde, sowas kann man immer gebrauchen ;) 
"05 Crystal" ist durchsichtig, also perfekt für alle Haarfarben geeignet, also perfekt für den Alltag.
Den Test gibt es dann noch ;)


Original-Produkt, Preis liegt bei 10,80€ pro Augenbrauen-Gel.



 Miro Magic Duschgel

Ja, wenn man nicht weiß was man sonst nehmen soll...Dann schaut man als kleiner Schlaufuchs auf die ml-Zahl ;) Und Duschgel kann man ja immer gebrauchen. Der Duft ist nicht ganz meins, aber es wird schon Verwendung finden ;) 

Originalprodukt, Preis ca. 4,95€ (in Bezug auf andere Miro-Duschgele).

Und nun der bitterste Teil der Box....
An dieser Stelle sollte ich euch eigentlich ein Shampoo von der Douglas-Eigenmarke "Douglas Hair", nämlich eine ziemlich große Probe des "Ultimate Shine Shampoos". 
Ich war sofort bei Zusammenstellungsbeginn dabei, hab meinen Korb sehr früh zusammengestellt und bekomme nicht das, was ich mir ausgesucht habe. Finde ich wirklich nicht grade berauschend...Aber nun ist es nunmal so. Man soll es ihnen verzeihen, denn es gab eh Mord und Totschlag in der Nacht, Serverabsturz etc. 
Dafür gab es auch einen 10€ Gutschein für den Onlineshop, also alles Tutti^^
Das lag als Entschädigung mit in meiner Box:


Shiseido Benefiance Daytime Protective Cream 
Ja, ne Shiseido-Cream. Ich mag den Geruch von Shiseido sehr gerne, und so Pröbchen sind ja auch ganz gut für Reisen etc. Also kann ich damit leben. Allerdings wird die etwas im Schrank warten müssen, denn die Creme ist zu reichhaltig jetzt im Sommer.

Probe, 10ml, Preis ~18€.


Lancôme Teint Visionnaire Probe Foundation + Concealer in "03 Beige Diaphane"

Und eine Probe einer Lancome Foundation. Ich habe leider die Befürchtung, dass sie zu dunkel sein wird. Die Probe ist schon sehr ergiebig denke ich, kommt natürlich auf die Konsistenz der Foundation an. Bin mal gespannt.

Preis davon keine Ahnung :D

Damit hat die Box einen Wert von 87,55€. Ohne den 10€ Gutschein. 
Ganz schön beachtlich. Allerdings gefällt mir die Box nicht wirklich dieses Mal, wenn ich ehrlich bin. Ich weiß nicht, ich schaue mir das wahrscheinlich noch einen Monat an, bzw. wenn das neue Hauptprodukt veröffentlicht wird werde ich sehen ob ich das Abo behalte oder doch eher zu einer anderen Box tendiere.

Habt ihr auch die Douglas-BOB abonniert? Wie ist es bei euch dieses Mal gelaufen, seid ihr zufrieden mit dem Inhalt eurer Box? 

Bis bald~
Euer Terrorkeks~


1 Kommentare:

Elisa hat gesagt…

Oh, toller blog! <3

würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest und mir evtl. folgen würdest! Ich folge dir!

elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen